top of page
IMG_1883.JPEG

Unsere Akademie

Akademieleitung, Freie Akademie München:

 

Hans Joachim von Zieten, Diplom-Kunsttherapeut FH, Kunstpädagoge, Kunsttherapie-Ausbildung an der Fachhochschule Ottersberg, Mitglied im BVAKT, Kulturtherapeut

Die FAM ist Mitglied im Berufsverband für anthroposophische Kunsttherapie e.V. (BVAKT)
Es gab eine Anerkennung von dem Schweizer Berufsverband für anthroposophische Kunsttherapie (SVAKT).

Von dem Europäischen Verbraucher-Verband für Naturmedizin (E.F.N.M.U) ist die Freie Akademie München anerkannt.
Die gesetzliche Krankenkasse „SECURVITA BKK“ würdigte unsere qualifizierte Ausbildung Kunsttherapie
„in besonderem Maße“ mit einer Empfehlung.

Helfer-Herzen.jpg

HelferHerzen – Der dm-Preis für Engagement
Herr Hans Joachim von Zieten, Leiter der Anthroposophischen Freien Akademie München und der Jugendkunstakademie München  gehört zu den Preisträgern 2014. Am 7. Oktober 2014 wurde Herr von Zieten für sein ehrenamtliches Engagement „Herzenskunstprojekt“ in München ausgezeichnet.

bottom of page